top of page
Profilbild_Evelyn_Enzenhofer_2023.JPEG

29. September - 01. Oktober 23

Auszeit- und  Aufstellungstage

mit Evelyn Enzenhofer

Erlaube dir, dich aus dem Alltag herauszunehmen. Erlaube dir gleichzeitig deine Speicher für den Herbst zu füllen. Erlaube dir Zeit für dich selbst zu haben, in die wunderbare Energie des Rosenhofs und in die kraftvolle Energie des Waldviertels einzutauchen.  

 

Gönne dir Tage, wo wir uns in der Gruppe, selbst und gemeinsam begegnen, wo wir von einer geschützten Gruppenenergie getragen werden, wo wir uns auf die Bewegungen der Seele einlassen und so die Ressourcen für den Alltag füllen.

Information und Anmeldung:

www.evelynenzenhofer.at

Renz Free Eros Bild.jpg

02. - 07. Oktober 23

Free Eros

mit Bernadette Renz

Let´s Play!

Deine unerfüllten sexuellen Wünsche und Sehnsüchte sind ein Hinweis auf ein Leben, das du gerne führen möchtest. Und noch vieles mehr als das. Eine freie lebendige Sexualität bereichert unser Leben, ist Quelle für mehr Kreativität, Vitalität und Lebensfreude. Free Eros öffnet einen selbstbestimmten  Raum für bewusstes lustvoll kreatives Experimentieren. Aus welcher Quelle schöpfen wir unsere sexuelle Lebenskraft?

Dieses Seminar setzt die Fähigkeit der Selbstreflektion und Erfahrung mit Körper- und Prozessarbeit voraus und ist für Tantriker, Bodyworker, Therapeuten und Coaches gedacht. Für alle anderen Interessenten ist die Teilnahme erst nach einem persönlichen Gespräch mit Frau Renz möglich. 

 

Information und Anmeldung:

www.Systemictouch.de

Oktober
Niessner.JPG

31.Oktober - 05. November 23

Restorative Breathing® Atem Retreat

mit Timo Niessner

Atmen. Austauschen. Lernen. Den Körper spüren.
Negative Emotionen auflösen. Kaltes Wasser genießen.
 

Dieses exklusive RB® ATEM-RETREAT mit Timo Niessner hat es wirklich in sich.

 Hier erwarten dich Atemsessions, Workshops und der intensive Austausch in der Gruppe gepaart mit regionaler Bio-Küche, Badeteich, Waldsauna und das naturbelassende 40 ha große Areal des Rosenhofs.

Zusätzlich kannst du vor Ort den RB® Essentials und/oder den Intensive Kurs abschließen.
Wow oder?

 

Das Programm beinhaltet:

 

·         Volle 4 Tage Atemarbeit, Reflektion und Austausch

·         Für alle Level möglich - Anfänger bis RB® Master

·         Tag 1+6: Sessions zum Ankommen und Ausklinken

·         Tag 2+3: Funktionelle Atmung - Option für Essentials Kurs

·         Tag 4+5: Intensive Atmung - Option für Intensive Kurs

·         Kälte + Wasser: Für jeden der mitmachen möchte

 

Information und Anmeldung:

www.restoratve-breathing.org

Novemer
Höchsmann.JPG

15. - 19. November 23

Basenfasten

mit Georg Höchsmann

Basenfasten, eine beliebte Methode, um Körper, Geist und Seele zu reinigen und mehr Vitalität zu erlangen. Erlebe, wie du mit weniger auskommst und dich dabei zufriedener und glücklich fühlst – aus dem Verzicht in eine neue Fülle.

Du nimmst bei diesen Basen- & Intervallfastentagen nur basische Lebensmittel zu dir, das sind vor allem Gemüse, Obst, frische Kräuter, Pilze, Keimlinge und viel Wasser und Kräutertees. 

Neben herrlichen Waldspaziergängen und körperlichen Übungen in der Natur, sorgen tägliche Yogaeinheiten mit Atemübungen, Sonnengrüßen, Asanas sowohl für die innere als auch die äußere Reinigung. 

Als zusätzliche Unterstützung des Reinigungsprozesses dienen körperliche Anwendungen wie beispielsweise Körperbürstungen, Zungenscharben, Ölziehen, basische Fußbäder und Leberwickel. Auch das Eisbaden ist im Rahmen des Seminars im wunderschönen Naturteich möglich 

Das musizieren, besonders das Mantrasingen liegt uns sehr am Herzen und deshalb freuen wir uns bei diesem Yogaretreat auf eine Yin-Yogaeinheit mit Mantrabegleitung und einen Mantra-Kirtanabend mit dir.

Information und Anmeldung:

www.bewusst-gesund-bewegt.at

Renz Magic Flow Bild.jpg

27. November - 02. Dezember 23

Magic Flow

mit Bernadette Renz

"Ich war ein Forscher und bin es immer noch, aber ich habe aufgehört, Bücher und Sterne zu fragen. Ich habe angefangen der Lehre meiner Seele zuzuhören." Rumi

Präsent, entspannt und voller Lebendigkeit, eins mit dem Moment zu sein. Das ist Magic Flow. Was schränkt unseren natürlichen Energiefluss ein, im Alltag, in Beziehungen, in der Sexualität? Wir erforschen bewusst unsere Muster und Strategien, die uns daran hindern, uns dem "Magic Flow" hinzugeben. 

Dieses Seminar setzt die Fähigkeit der Selbstreflektion und Erfahrung mit Körper- und Prozessarbeit voraus und ist für Tantriker, Bodyworker, Therapeuten und Coaches gedacht. Für alle anderen Interessenten ist die Teilnahme erst nach einem persönlichen Gespräch mit Frau Renz möglich.

Information und Anmeldung:

www.systemictouch.de

Profilbild_Evelyn_Enzenhofer_2023.JPEG

08. Dezember - 10. Dezember 23

Lichtvolle Selbstbegegnungstage

mit Evelyn Enzenhofer

Erlaube dir, dich aus dem Alltag herauszunehmen. Erlaube dir, still zu werden, den Frieden in dir zu stärken und dir selbst zu begegnen. Erlaube dir gleichzeitig in den lichtvollen Advent einzutauchen. Erlaube dir Zeit für dich selbst zu haben, in die wunderbare Energie des Rosenhofes und in die kraftvolle Energie des Waldviertels und Winter einzutauchen. 

Gönne dir Tage, wo wir uns in der Gruppe, selbst und gemeinsam begegnen, wo wir von einer geschützten Gruppenenergie getragen werden. Wo wir uns auf die Bewegung der Seele einlassen und so in uns die Flamme des Kerzenscheins, die Stille und das LICHTVOLLE entfachen können. 

Information und Anmeldung:

www.evelynenzenhofer.at

WELLE.png
bottom of page