top of page
Martin Gartner.jpg

05. - 14. Juli 24

Sommercamp 24 Bewusstes Atmen

mit Dr. Martin Gartner

Dies ist eine Möglichkeit, außerhalb Deines gewohnten Rahmens während Deines Urlaubes mit deinem Atem eine Reise zu Dir selbst zu machen und so Deine Wurzeln zur Natur und Deinem Leben zu vertiefen. Ziel dieser Gruppe ist es, Einfachheit und Klarheit bei uns zu finden, zu beenden, was vorüber ist und zu prüfen, ob Du Deinem Leben eine neue Richtung geben willst. Bewusste Atemübungen über einen längeren Zeitraum geschlossen zu machen, so wie bei dieser Gruppe, ermöglicht es, intensiver durch bewusste und unbewusste Schichten zu gehen, vorbei an traumatischen Erlebnissen bis hinzu dem innersten Wesenskern.

Information und Anmeldung:

www.MartinGartner.at

SusiZahnt_edited.png

05. - 10. August 24

Yoga und Singen

mit Zahnt Susi

Susi Zahnt ist Lunayoga-Lehrerin und Alexandra Eichenauer-Knoll unterrichtet Flow-Yoga mit Fokus auf Faszienarbeit. Und beide lieben das Chorsingen! 

Susi wird wieder mehrstimmige Jazz- und Popklassiker, Alexandra Healingsongs, Kanonsingen und Singen im Kreis vorbereiten.  Zum Abschluss gibt es ein Konzert in kleinem Rahmen mit dem Pianisten Otmar Binder.

Alexandra: »Wir starten mit einer 90-minütigen Yogaeinheit in den Tag. Genüssliches Dehnen und Gähnen sowie das langsame Öffnen von Resonanzräumen bereiten auf die spätere Singpraxis vor. Mit Tönen und Pranayama kann unsere Atemwahrnehmung weiter verfeinert werden.«

Susi: »Es geht mir nicht um Akrobatik,  sondern vielmehr um lustvolles Ausprobieren, feines Hineinspüren, freudiges Erkunden und kraftvolles Tun. Humor und Leichtigkeit sollen unsere WegbegleiterInnen sein, wenn wir an die Grenzen unseres Körpers stoßen.«

Yoga, singen, herrlich essen, baden, wandern – und die Seele baumeln lassen. Am wunderbaren Rosenhof wird´s möglich!

Information und Anmeldung:

www.SusiZahnt.at

Healing Woods.webp

14. - 18. August 24

Healing Woods

mit Grillmair Peter

Du willst dir im Sommer eine wohltuende Auszeit nur für dich nehmen? Dann musst du dafür heuer nicht in ferne Länder reisen, denn wir verbringen fünf entspannte Tage in der Abgeschiedenheit des Rosenhofs im mystischen Waldviertel.
Beim Healing Woods Summer Retreat darfst du völlig zur Ruhe kommen und komplett abschalten. Am besten auch mal dein Handy, denn am Rosenhof wird bewusst auf elektronische Medien verzichtet. Hier kannst du den klaren Sternenhimmel genießen, wenn wir Abends im Tipi oder beim Lagerfeuer die Gitarre anstimmen und dazu gemeinsam Mantras singen. Neben dem wohltuenden Yogaprogramm werden dir auch Meditationen im Wald oder am Wasser helfen runterzukommen. Natürlich darf auch die Erfrischung im Sommer nicht fehlen, dafür gibt es einen wunderbaren Naturteich. Falls nötig, kannst du dich in der Sauna wieder aufwärmen. Fühle dich bei diesem Retreat so entspannt wie noch nie zuvor.

Information und Anmeldung:

www.silent-academy.com

Vulvarei.jpg

19. - 22. September 24

(R) Auszeit Retreat

mit Katharina Oesterreicher & Doris Schiener

4 Tage in der Natur mit viel Abstand zu Alltag und Verpflichtungen. Lass deine Seele baumeln und deinen Körper zur Ruhe kommen. Spür die Energie und Verbindung im Kreis mit den anderen Teilnehmerinnen.

 

Gemeinsam schaffen wir einen Raum voller Achtsamkeit und Wertschätzung.

 

Freu dich drauf

 

  •       3 Nächte in der mythenreichen Natur des Waldviertels, umgeben von Wildblumenwiesen        und Wald

  •       Vollpension

  •       tägliche Meditationen

  •       Frauenkreise

  •       Waldbaden in Stille

  •       Sound Healing Session

  •       Vulva Drawing Workshop

  •       gemeinsame Zeit am Lagerfeuer

  •       kleine Überraschungen & Goodies

  •       ganz viel Raum für dich, wo du einfach du sein darfst

 

Du bist es so sehr wert

Information und Anmeldung:

www.vulvarei.at

Bernauer.jpg

30. April - 04. Mai 25

Verbindung und Beziehung mit Gott,

deiner Seele und der geistigen Welt!

mit Bernauer Birgit

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein zentraler Bestandteil unserer Lebensaufgabe darin besteht, uns für den Austausch mit Gott, der geistigen  Welt und unserer Seele zu öffnen. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass die Investition in diese Verbindung und Kommunikation für unsere Seele von enormer Bedeutung ist.

Diese Tage stehen im Zeichen der Öffnung, Verbindung und Kommunikation mit dem Göttlichen, deiner Seele, der geistigen Welt und deinem geistigen Team.

Es ist mir eine außerordentliche Freude, dich an diesen besonderen Tagen am wunderschönen Rosenhof mit seiner kraftvollen Umgebung willkommen zu heißen, um die unsichtbare Realität tiefer zu erforschen und zu erkunden.

Gemeinsam wollen wir uns öffnen, die Brücke zwischen den Realitäten schlagen, die Lücke zum Geistigen mehr schließen und erfahren: Der Tod ist eine Illusion!

Information und Anmeldung:

www.seelenhaus-methode.eu

bottom of page