TERMINE 2021:  Oktober November Dezember

 
 
646729ef-80e7-4cac-a89a-9ecf7809f433-e15

29.-31. Oktober 2021

Selbstliebe als Burnout-Prävention

mit B. Pototschnig und R. Trotz

Um die Selbstliebe geht es, wenn: ich gestresst und/oder ausgelaugt bin, überfordert bin, in Konflikten verwickelt bin, die Gedanken kreisen, ich keine Lösungen sehe oder wenig Zutrauen in mich habe. Dann ist der Zeitpunkt gekommen zu lernen: Grenzen zu setzen, meinen Platz einzufordern, für mich zu sorgen, mich zu zeigen: das bin ich und das will ich und dafür stehe ich!

Wo habe ich mich von mir abgewandt und wie hole ich den Selbstwert zu mir zurück? Mit Atmung, Bewegung, Körperwahrnehmung und -ausdruck kommen ich ganz im Körper an, lasse Gefühle da sein, schaffe Platz für meine Bedürfnisse und lerne mich zu mögen, so wie ich eben gerade bin.

Information und Anmeldung:

www.reginatrotz.at

 
GeorgHoechsmann.jpg

10.-14. November 2021

Yoga und Basenfasten - Reinigen, Entgiften, Auftanken

mit Georg Höchsmann, Claudia, Schönbauer und Manfred Jericha

Basenfasten, eine beliebte Methode, um Körper, Geist und Seele zu reinigen und mehr Vitalität zu erlangen. Erlebe, wie du mit weniger auskommst und dich dabei zufriedener und glücklich fühlst - aus dem Verzicht in eine neue Fülle.

Du nimmst bei diesen Basen- & Autophagiefasentagen nur Lebensmittel zu dir, die dein Körper basisch verstoffwechselt, das sind vor allem Gemüse, Obst, frische Kräuter, Pilze, Keimlinge und viel Flüssigkeit.

Information und Anmeldung:

www.bewusst-gesund-bewegt.at

Klarer.jpeg

19.-21.November 2021

"Golden Women Retreat"

Stille.Ausatmen.Sein

mit Christina Klarer

Passend zur Jahreszeit widmen wir uns an diesen drei Retreattagen dem Ausatmen. Sanft und liebevoll begleitet und gehalten darfst du einfach einmal "leer" werden und ganz bei und in DIR ankommen. Fühlen, was tatsächlich (noch) zu dir gehört. Dich (neu) ausrichten. Was nährt dich, dein pures Ich, dein wahres Sein? Was stärkt dich? Womit möchtest du dich auffüllen?

Information und Anmeldung:

www.goldenwomen.at

IMG_20210214_125234.jpg

28. Dezember - 1. Jänner 2022

Tage in Stille - Schweigeseminar

mit Christoph Köck und Miriam Silberschatz

Die Schulung der Achtsamkeit hat inneres Wohl und Freiheit zum Ziel. Wir lernen dabei unweigerlich die Muster kennen, die uns von diesem Wohl trennen. Erkennen und Verstehen bewirkt Wandlung: Verstrickungen werden einsehbar, ihre Lösung in tieferem Selbstverständnis möglich. Sammlung und klares Sehen bilden die Dynamik, die uns an befreiende Einsicht in unser Dasein heranführt. Untrennbar damit verbunden ist das Kultivieren einer Haltung der wertschätzenden Motivation und des gründlichen Erforschens.

Information und Anmeldung:

www.yogarei.com